Wer

Vega V SZHerrmann Iris (Siri)

Jahrgang 1969

ehem. Juwelierin

1 Sohn geb. 1992

SBF Binnen & See unter Segel und Motor

seit 09/2014 Weltenbummlerin

seit 05/2017 freiberufliche Skipperin

Email: weltenseglerin@gmx.net
Whatsapp: +49 172 9937154

 

5 Responses to Wer

  1. Simone sagt:

    Respekt, liebe Iris, Du bist eine sehr taffe Frau.
    Habe durch Zufall Deinen Blog gelesen und ich finde den echt spannend. Konnte es erst nicht glauben, das Du diese Person wirklich bist. Hast Dich ja mehr mit Juwelen und schönen Dingen umgeben. Und jetzt bis Du in der Welt unterweg – und dass noch per Segelschiff und mit wenig Komfort. Cool! Auch Paul hat Du toll hinbekommen – Studium! Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute auf Deinen weiteren Reisen.

    • SiriS sagt:

      Ja Hallo Simone,
      lang lang ists her, über 20 Jahre :O
      Aber sag, wie findet man denn durch Zufall meinen Blog?
      Schön von Dir zu lesen, hoffe Dir und Maximilian geht es auch gut? Lass mal von Dir hören!
      LG aus der Türkei,
      Iris

  2. Steffen sagt:

    Hey SiriS,
    immer wieder wenn ich deinen Blog lese (jetzt schon seid Jahren), bin ich froh Dich kennengelernt haben zu dürfen.
    Fühl dich gedrückt (nicht böse gemeint).
    Du bist toll!!!

    Der Steffen (ich hoffe du weisst welcher)

    • SiriS sagt:

      Lieber Steffen, natürlich weiß ich welcher Steffen 😉 Vielen Dank für dieses Kompliment! Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist glücklich jetzt 🙂 LG und zurückdrück von Martinique, Iris

  3. Hartwig sagt:

    Hallo SiriS,
    ich bin durch Zufall über einen Artikel in SpiegelOnline auf Deine Seite gestoßen. Schon toll was Du alles erlebst. Ich bewundere Deinen Abenteuergeist und Deinen Mut. Toll. Ich wünsche Dir für Deine weiteren Reisen viel Glück, bleibe gesund, komme gut zurück nach Deutschland und noch viele tolle Reisen und Arbenteuer.

    Grüße aus einem kleinen Ort in der Nähe von Berlin

    Hartwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.