Wie lange

Seit 2014 bin ich nun dauerhaft unterwegs, dass heißt – ich habe kein zu Hause.

2020 wurde der Wunsch nach einer Homebase übermächtig. Allerdings wird Diese auch weiterhin am Meer sein, denn ich habe auf Sizilien mein neues zu Hause gefunden. Das bedeutet aber nicht, dass ich deshalb aufhören werde zu reisen, denn auch für mich gibt es noch so vieles zu entdecken!.

10405435_806959766053821_6043317624006771825_n

2 Antworten auf „Wie lange“

  1. Hallo Iris 🙂 Sina und Steffi haben mir Deinen Blog gezeigt. Ich sitze jetzt schon 2 Stunden und lese!!!Es ist einfach toll,was du schreibst und einfach super , was du getan hast und noch tun willst. Ich bin beeindruckt, von soviel Mut und Durchhaltevermögen.
    Viel Glück bei deinem Abenteuer.
    Liebe Grüße Cathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert